Home Berufspolitik Klage gegen das Land: Wir fordern Anrechnungsstunden für Funktionstätigkeiten

Klage gegen das Land: Wir fordern Anrechnungsstunden für Funktionstätigkeiten

by p520121

Vorbereitungen stehen kurz vor dem Abschluss

Die Vorbereitungen für unsere Klage gegen das Land mit dem Ziel, Anrechnungsstunden für Funktionstätigkeiten durchzusetzen, stehen kurz vor dem Abschluss. Über 100 Mitglieder haben sich bereits als Kläger zur Verfügung gestellt. Für die in der letzten Ausgabe von „Gymnasium aktuell“ angekündigten Musteranträge für alle Funktionsinhaber sind die letzten juristischen Detailfragen geklärt – allerdings brauchen wir noch eine schriftliche Bestätigung, die eigentlich schon vorliegen sollte, aber leider auf sich warten lässt. Sobald sie – hoffentlich in Kürze – eingegangen ist, werden wir die Musteranträge auf der Homepage einstellen.

Verwandte Artikel